www.ihm.at

Hauptstraße 27 • 2000 Stockerau
Tel.: 02266 / 625 0 525

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 7:30 – 24:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 8:30 – 22:00 Uhr


Hackl's Wohnzimmer

Donnerstag, 15. Februar 2017

(Musik-Talk mit Musik)

G'miadlich g'redt und g'spüt...

Heute zu Gast:
Klaus Trabitsch (Otto Lechner, Kurt Ostbahn, Erika Pluhar, u.v.a.)

Talkmaster und Gastgeber: Markus Hackl

Erika Pluhar sagt über den österreichischen Ausnahmegitarristen: "Klaus Trabitsch ist ein Erfinder. Er findet - erfindet Musik. Lässt sich von musikalischen Strömungen heimsuchen, mehr, als dass er auf die Suche ginge.
Das Karibische - das Österreichisch Bergländische - er verbindet es. Mit einer Feinheit und einer Unbeschwertheit, wie sie nur zur Verfügung stehen, wenn die Absicht fehlt.
Das Kalkül. Wenn die Freude am Finden und Erfinden überwiegt."

Diese Veranstaltung ist KEIN Konzert im üblichen Sinn – viel mehr ein ­Gespräch unter Freunden über und mit Musik. Fragen, die man schon ­lange ­beantwortet haben möchte, „Bettgeflüster“ und Lieder live interpretiert.

Mit freundlicher Unterstützung vom Fashion Store Stockerau.

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt frei!


© 2006 - 2017 Ihm & Ihm GmbH & Co KG • 2000 Stockerau, Hauptstraße 27