www.ihm.at

Hauptstraße 27 • 2000 Stockerau
Tel.: 02266 / 625 0 525

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 7:30 – 24:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 8:30 – 22:00 Uhr


Hackl's Wohnzimmer

Donnerstag, 18. Oktober 2018

(Musik-Talk mit Musik)

G'miadlich g'redt und g'spüt...

Heute zu Gast:
Heli Deinböck

Talkmaster und Gastgeber: Markus Hackl

Heli Deinboek war ein integraler Bestandteil der Liedermacherszene des Austropop seit den späten 1970er Jahren. Bekannt wurde er nicht zuletzt durch seine satirischen Texte, mit der er die Neigung zu einer von plakativem Humor getragener Sozialkritik teilt. Er sagte dem Mist den Kampf an, erhielt 1993 den Nestroy-Ring und trat rund 2.000 Mal live auf: Der Wiener Liedermacher und Kabarettist Heli Deinboek. (Wikipedia/ORF)

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt frei!


© 2006 - 2017 Ihm & Ihm GmbH & Co KG • 2000 Stockerau, Hauptstraße 27